Unbenanntes Dokument



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Wall of Fame
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    hoellendackel

    - mehr Freunde



http://myblog.de/axl666

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Objektivwechsel...

...noch schnell vor dem Urlaub ein neues Objektiv bestellt. Das Tamron war zwar "OK", aber mehr auch nicht. Jetzt habe ich doch noch was richtiges bestellt. Es ist ein Canon 70-300 IS USM geworden. Hat mit 600 € gut zugeschlagen, aber das wird sich in der Qualität wiederspiegeln.

Ansonsten gibts noch 2 Fotos von der Kanu-WM in Duisburg:

http://www.heintz-werner.de/files/img_1192_786.jpg

http://www.heintz-werner.de/files/img_1169_359.jpg

13.8.07 07:23


Nur noch 13 Tage....

...bis es los geht. Bin gespannt wie es wird - Schottland wir kommen

aber bis dahin gibt´s auch genug zu tun - am Freitag das Auto fertig machen, die Anhängerkupplung für das Renntraining am 09.09 dranbauen. Zigarettenanzünder fürs Navi reparieren. Lack auf die gespachtelte Beule drauf und es kann losgehen.

Danke übrigens an den netten Herrn im Postauto, der mir in den Kotflügel gefahren ist. Die 730 € nehme ich doch gerne - er hat quasi mein Urlaub gesponsort  

8.8.07 13:11


Wlan drucken

kunde: "wie kann ich mit diesem Drucker über w-lan drucken?"
support: "wie ist das netzwerk eingerichtet?"
kunde: "???"
support: "haben sie einen router?"
kunde: "was ist ein router?"
support: das ist so ein teil mit antennen dran, das wählt sich ins internet ein."
kunde: "nein, ist noch nicht da"
support: "ist da eine wlan karte im pc?"
kunde: "nein noch nicht"
support: "dann können sie nicht über wlan drucken"
kunde: "stimmt"
support: "......"
25.7.07 13:59


Am See

So mal wieder was schreiben hier...Gestern waren wir auf nem Geburtstag - gefeiert wurde am See mit ganz vielen Leuten. Also hingefahren, gegrillt, getrunken und bisschen Spass gehabt.

Ansonsten gibts nicht viel neues - Semesterferien, noch ein paar Prüfungen machen irgendwann nach Schottland....Nicht mehr lange dann gehts schon los.

Nächste Woche sollte das neue Objektiv kommen, dann fahren wir in den Zoo und testen es schon mal
20.7.07 10:15


...the Past will catch you up....

I know, you love the song but not the singer
I know, you've got me wrapped around your finger
I know, you want the sin without the sinner
I know
I know

I know, the past will catch you up as you run faster
I know, the last in line is always called a bastard
I know, the past will catch you up as you run faster
I know
I know

I know, you cut me loose from contradiction
I know, I'm all wrapped up in sweet attrition
I know, it's asking for your benediction
I know
I know

I know, the past will catch you up as you run faster
I know, the last in line is always called a bastard
I know, the past will catch you up as you run faster
I know
I know

I know, the past will catch you up as you run faster
I know, the last in line is always called a bastard
I know, the past will catch you up as you run faster
I know
I know.
13.7.07 09:44


Noch nicht mal 2 Monate

...und dann geht´s nach Schottland. Linksverkehr...AAAAH. Hoffentlich fahren wir uns nicht in den Tod...

Wochenende war ruhig, bisschen spazieren gegangen, bisschen was gekocht, Coctails gemacht und getrunken. Uni ist auch schon fast überstanden...nur noch 2 Wochen, dann sind wieder Semesterferien. Jetzt muss ich mir nur noch nen anderen Job finden, dann ist alles in Butter. Auf diese Vollspasten im Callcenter hab ich immer weniger Bock...Am besten wäre irgendwas, wo man nciht mit Kunden zu tun hat...

2 Videos aus Zolder:

www.captured-dreams.de/temp/zolder_s.avi

www.captured-dreams.de/temp/zolder_r.avi

Musik: Metallica - One

3.7.07 09:21


Placebo in Düsseldorf

Angekommen gegen 18 Uhr an der Phillipshalle. Der Parkplatz war schon sehr voll. Vor den Eingängen waren 2 extrem lange Schlangen. Also sind wir einfach nach vorne marchiert und haben uns unauffällig ganz vorne dazugestellt. Hat auch super funktioniert....wozu in der Schlange stehen?

Die Vorbands haben wir bequem von der Seite angeguckt, im Sitzen. Howling Bells kannte ich schon, waren ganz nett, aber nix besonderes. Satelite Party waren zum kotzen. Ich hab´ echt selten son affigen Frontman gesehen, das tanzende Blondchen in knappen Höschen machte das Ganze nicht besser.

Vor Placebo sind wir dann ziemlich weit nach vorne. Das Konzert war gut, Setlist ähnelte der von Sonntag, vom Terremotto. Das einzige, was mir nicht gefallen hat, war die extreme Lautstärke. Es war wirklich LAUT...zu laut. Verstehe nicht, wozu die Anlagen so aufgerissen werden, dass es schon fast wehtut....

Musik: Krezip - Life is Sweet

27.6.07 21:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung