Unbenanntes Dokument



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Wall of Fame
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    hoellendackel

    - mehr Freunde



http://myblog.de/axl666

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Sendepause

22.1.07 09:10


Das Kartenhaus

Der Sturm ist vorbei, hier war nicht viel los bis auf ein paar umgefallene Bäume. Die letzten Tage waren stimmungstechnisch ziemlich gut, aber gestern ist das Kartenhaus wohl wieder zusammengebrochen.

Abends habe ich dann meinen Hasen beerdigt, der plötzlich gestorben ist....Kein tolles Gefühl, wenn ein Tier in deinem Arm stirbt. Ich will nicht wissen, wie es ist, wenn es ein Elternteil oder der Partner ist...Abends dann mit der Anja noch einen Film geguckt und bissel Aufbauarbeit zuhause geleistet...

Was heute abend ansteht weiss ich nicht, habe eigentlich auf nichts Bock...
22.1.07 09:10


Aufstehen...

So heute ist sich zusammenreissen angesagt. Ich muss endlich ein paar Sachen für die Uni erledigen oder wenigstens damit anfangen. Abends ist wahrscheinlich Film gucken bei der Sony. Jetzt ist erstmal wachwerden.

 

22.1.07 09:10


Wir beide

weißt du eigentlich was du bist für mich?
alles andre als normal
und jederzeit loyal, royal
du bist mein fundament
keine die mich so gut kennt
keine die mich sieht wie du
old Shatterhand ich winnetou

immer werden wir so bleiben
jung und frei, schön wir beide
stehen auf der guten seite
jahr für jahr
immer werden wir so bleiben
lachen über schlechte zeiten
deine schmerzen sind auch meine
jahr für jahr

weißt du eigentlich
was du tust für mich
wenn du meine lasten trägst
und dich mit meinen feinden schlägst
ich vertraue dir mehr als mir
und ich liebe dich dafür
dass du bist wie du bist,
dass du niemals vergisst
was das wichtige ist
wir beide

immer werden wir so bleiben
jung und frei, schön wir beide
stehen auf der guten seite
jahr für jahr
immer werden wir so bleiben
lachen über schlechte zeiten
deine schmerzen sind auch meine
jahr für jahr

22.1.07 09:10


Sex on the Beach

Ätzenden Stress in den letzten Tagen gehabt.

Gestern mit Mattes und Darius im Centro bisschen rumgelaufen und was getrunken. Erst total verstrahlt im Irish Pub gesessen - das einzig gute an dem Laden ist das Bier und die Bedienung, aber nur die im Erdgeschoss... Dann im Mangolive (oder so ähnlich) Coctails getrunken, da gibts nämlich Coctails für nur 3.30€ ab 22 Uhr. Ist n Insidertipp

Heute ne Runde mit dem Selbstmordkommando Sven + Mattes mit den Motorrädern gedreht. Deswegen ist jetzt erstmal aufwärmen angesagt...

Musik: System of a Down - Prison Song

22.1.07 09:10


Locked Away

No sense at all
do what you want
for I will hunt you
Until you will be

Locked away

just so what you'll
be scared of me
Behind my power
I will hide all my fears

Right now you are punished
for absolutely nothing
And I feel so good
Because once more
I don't have to be honest

With myself
While you're locked away

Just so you'll
be scared of me
behind my power
I will hide al my fears

22.1.07 09:10


Ich bin so tot

...gestern ist es spät geworden. Mit Darius auf der "Jungle-keine-Ahnung-was-Party" im Asta Keller gewesen. War richtig gut und auch ziemlich voll nachher. Neue Leute kennengelernt. Um 2 Uhr endlich im Bett gelandet und um 07:45 ging wieder der Wecker. Jetzt gehts zur Arbeit, dort werde ich gleich sterben...Heute abend dann ins Pulp und weiter rocken
22.1.07 09:10


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung