Unbenanntes Dokument



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Wall of Fame
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    hoellendackel

    - mehr Freunde



http://myblog.de/axl666

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schwarz und Weiss

Still oder Laut

Hell oder Dunkel

Schmerz oder Glück

Trauer oder Heiterkeit

Tag oder Nacht

Er oder Sie

Lüge oder Wahrheit

Links oder Rechts? 

 

Schmerz.

 

1.2.07 23:16


Streit

Hmm, wieder son ätzender Streit. Komische Situation. Keine Ahnung was richtig, was falsch ist und wer Recht hat. Ich weiss nicht mal was ich will. Naja man/ ich sage oft Dinge, die nicht so gemeint sind, wenn ich sauer bin...

Gleich kommt n Anruf, dann fahre ich mit Jessi, Sven und Manu zum Astakeller...Was für ne Ironie.

Ich trinke mal den Wein aus. Gute Nacht.

Musik: Marilyn Manson - Coma Black

2.2.07 22:00


Das Wochenende

War ganz gut, Freitag .... hmmm was war Freitag? Am Freitag war ich mit Sven, Manu und Jessi auf ner Uniparty. War ganz witzig, sind bis ca 3 Uhr noch geblieben und dann gings nach hause.

Samstag dann erst rumgegammelt, dann mit Jessi getroffen und zusammen ins Pulp gefahren, wo schon Sven, Mattes, Sonja, Manu und noch paar andere waren. Ein paar neue Leute kennengelernt, ein paar alte Bekannte getroffen. Alles in einem ganz nett, bis auf einige Ausnahmen und Blicke. Im Pulp haben wir´s bis ca 5 Uhr ausgehalten, dann gings nach Hause.

Sonntag völlig kaputt aufgewacht und den ganzen Tag nur noch gegammelt und geschlafen - kann auch ganz entspannend sein...so ganz ohne Stress...

Musik: Purcupine Tree - Waiting 2

5.2.07 10:44


Das Gespräch

Endlich scheint so vieles geklärt zu sein. Ich hoffe damit ist der Grundstein für eine tolle Freundschaft gelegt. Es gibt nicht viele, die mich verstehen, aber die, die es tun sind mehr sehr wichtig. Ich hoffe es wird unkompliziert, dann werden wir noch ne Menge Spass haben zusammen, ne du Kuh? Vorausgesetzt eS wird nicht Thema

Heute haben die Semesterferien angefangen...Nachher kommt die Jessi vorbei, dann werden wir uns um die Tickets für RaR kümmern und bisschen gammeln. Eigentlich sollte ich noch was für die Uni tun, aber die Sonne scheint gerade so schön....

Musik: Schiller - I´ve seen it all

 

6.2.07 14:29


Viel Neues

...gibt es nicht. Am Dienstag 337 € rausgehauen, der Typ in der Vorverkaufsstelle hat sich aber sehr über den Umsatz gefreut. Wofür? Dafür (3x):

Danach mit Jessi "American Beauty" und irgendwelche Reportagen im TV geguckt und bisschen gequatscht.

Gestern war ich beim Martin, hatten wie immer ne Menge Spass und haben viel gelacht. TV war nur nebensächlich...

Heute geht nicht viel...bisschen Unikram gemacht, abends mal endlich meine Sachen abholen bei der Sony, die Wand sieht schon so lange so kahl aus ohne die Klampfe...Ausserdem immer nur auf der einen spielen wird schnell langweilig Danach oder davor treffe ich mich dann mit Jessi, was wir machen weiss ich nicht. Veilleicht vergrabe ich sie einfach im Schnee.

Musik: Porcupine Tree - Radioactive Toy

8.2.07 12:15


Soulmate

The seas evaporated
Though it comes as no surprise
These clouds were seeing
Their explosions in the sky
It seems its written
But we cant read between the line

Hush
Its okay
Dry your eye
Dry your eye
Soulmate dry your eye
Dry your eye
Soulmate dry your eye
Cause soulmates never die

This one world vision
Turns us in to compromise
What goods religion
When its each other we despise
Damn the government
Damn the killing
Damn the lies

Hush
Its okay
Dry your eyes
Dry your eyes
Soulmate dry your eyes
Dry your eyes
Soulmate dry your eyes
Cause soulmates never die

Soulmates never die
Never die
Soulmates never die
Never die...
Soulmates never die
Soulmates never die
Soulmates never die
Soulmates never die
Musik: Placebo - Sleeping with Ghosts
10.2.07 12:13


Kite

...stressiger Tag geht zuende. Morgens ne Höllentour durch Mülheim, Uni. Danach direkt zur Arbeit. Nach Hause, kurz gegessen und zu Jessi gefahren. Die Zeit mit ihr ist schnell vergangen...

Dann ne nette Unterhaltung mit dem Tankstellenwart:

"ne frage...kann ich ne schachtel kippen mit der karte zahlen?"
-"nein, wir verkaufen kein tabak auf karte"
"ok dann nehme ich diese kaugummis dazu"
-"sie sind wohl gut versichert"
"wieso?"
-"mitm handy an der tankstelle telefonieren, haben sie schon mal die bedinungsanleitung gelesen? man darf nicht umsonst mitm handy nicht im flugzeug telefonieren"
"hmm, haben sie schon mal was davon gehört, dass wegen nem handy ne tankstelle explodiert ist?"
-"die strahlen gehen überall durch...."

Ich glaube er mochte mich...

Musik: U2 - New Year´s Day

12.2.07 23:53


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung