Unbenanntes Dokument



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Wall of Fame
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    hoellendackel

    - mehr Freunde



http://myblog.de/axl666

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
München

ist eine echt coole Stadt. Hat mir sehr gut gefallen, da würde ich auch wohnen wollen, wenn nur die Mietkosten nicht so hoch wären. Was will man mehr...ne Menge unterschiedlicher Cafes und richtig Leben in der Stadt. Dazu kommt die 1a Verkehrsanbindung, da braucht man kein Auto...was würde ich da an Kohle sparen...

Haben eigentlich viel gegammelt, an keinem der Tage aufgerafft irgendwo abends wegzugehen, wozu auch, wenn man auch so schön pennen kann Tagsüber meistens durch die Stadt gelaufen und abends dann irgendwas in der Bude gesoffen. Dabei sind auch so Hippie-Bilder entstanden:

Haben uns dann entschieden nachts zurück zu fahren, da die Hinfahrt knapp 9 Stunden gedauert hat. Wir standen in allen verfügbaren Staus auf der Strecke und das obwohl wir sehr früh losgefahren sind und es Wochenende war. Naja um 12 Uhr nachts dann los, perfekt durchgekommen, aber schon sehr hart, auch mit x-Red Bulls und Nescafes. Teilweise schon fast eingenickt, aber doch irgendwann angekommen, gegen 7 Uhr dann endlich zuhause und im heimischen Bett gelandet.

Ach ja...endlich mit 2 Frauen in einem Bett geschlafen *g*

6.3.07 21:16


Revolution

7.3.07 17:25


I don't need an education
I learnt all I need from you
They've got me on some medication
My point of balance was askew
It keeps my temperature from rising
My blood is pumping through my veins

Somebody get me out of here
I'm tearing at myself
Nobody gives a damn about me or anybody else

I wear myself out in the morning
You're asleep when I get home
Please don't call me self defending
You know it cuts me to the bone
And it's really not surprising
I hold a force I can't contain

Somebody get me out of here
I'm tearing at myself
Nobody gives a damn about me or anybody else

And still you call me co-dependent
Somehow you lay the blame on me
And still you call me co-dependent
Somehow you lay the blame on me

Somebody get me out of here
I'm tearing at myself
I've got to make a point these days
To extricate myself

Somebody get me out of here
I'm tearing at myself
Nobody gives a damn about me or anybody else

And still you call me co-dependent
Somehow you lay the blame on me
And still you call me co-dependent

Somehow you lay the blame on me [3x]

Musik: Gargabe - Medication

8.3.07 22:37


Wall of Fame

Nachdem bei uns auf der Hotline immer mehr Vollidioten auflaufen und die Fragen immer dümmer werden, habe ich mich entschlossen, hier dafür eine eigene Seite einzurichten. Quasi die Wall-of-Fame der unfähigsten...
9.3.07 09:11


Die Sonne

...schneit, aber irgendwie miese Laune. Egal, gleich mal aufs Motorrad schwingen und düsen. Gestern die CBR RR gesehen...genau in der Farbe, in der ich die mir auch holen werde...Noch 4 Monate, dann ist sie meins.

...leave me bleeding on the bed, see you right back here tomorrow...

Musik: Placebo - Pierrot the Clown

11.3.07 12:58


Nett gequatscht

...gestern mit der Anni im Alltours. Dabei haben wir festgestellt, dass es wohl oft Menschen gibt, die sich gerade das rauspicken, was die gerade brauchen. Ist das Spielzeug aufgebraucht oder langweilig geworden, sucht man sich einfach ein neues. Aber ganz viele Spielzeuge können auch ihren Reiz haben, man probiert durch und sieht, was es so geben kann oder auch nicht

Das WE war sehr cool, vor allem das Wetter. Viel Motorrad gefahren, und sogar so vernünftig gewesen die Drossel wieder einzubauen . Die ganzen Termine rücken auch schon näher: Zolder, Rock am Ring, das Training bei STF. Und vielleicht krieg ich den Mattes doch noch rum, nach Mugello zu fahren, das könnte man mit einem Besuch bei Speer kombinieren. Wenn er erstmal in Zolder war, wird er eh nicht mehr "nein" sagen können...

Musik: Porcupine Tree - The Sky moves Sideways

12.3.07 08:28


Dead Puppets

Every morning the sun rises up
And the world wakes up from its sleep
People smell their freedom
And cant recognize this illusion

Every day the same little game
Our life seem to be just a play
We´re all little actors
In a story called life

Cant you see?

Have you ever thought twice about all this?
Ever asked yourself why you do what you do
Why you´re happy like you are

They tell you, you are someone
But I tell you, you are not
And if we revolve we wont be accepted
In this army of puppets filled with blood

We are running the same direction
Led by invisible nylon strings from above
So lets try to get out of this puppet show
Puppet show...so get off this way where you are

Musik: Captured Dreams - Dead Puppets

14.3.07 16:02


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung