Unbenanntes Dokument



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Wall of Fame
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    hoellendackel

    - mehr Freunde



http://myblog.de/axl666

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
...

20

26

27

20

2

1

Musik: The Gathering - Bad Movie Scene

1.4.07 20:25


Vertrauen

...kann man eigentlich im Endeffekt nur sich selber. Wer ist schon ehrlicher zu dir, als Du selber? Wer versteht dich besser als du selber? Man kann sich versuchen an andere zu klammern, aber alles sinnlos - denn, wie schon so oft erlebt, sind die Menschen doch egoistisch. Einzelkämpfer, die sich zu Zweckgemeinschaften unter verheißungsvollen Namen, wie Freundschaft, Liebe oder Zuneigung zusammenschliessen.

Einige die ich kenne haben wohl eine etwas andere Interpretation von Freundschaft. Gut, dass man´s aber auch selber zu einer Zweckbeziehung drehen kann. So kommt man auch mit diesen Menschen zurecht.

Was lernt man mit der Zeit? öffne dich nur denen, den du vertraust und die nicht zu diesen Egoisten zählen, die sich damit heilen wollen. Gut, dass es Menschen gibt, die auch bereit sind für einen da zu sein, ohne sich einen Vorteil zu erhoffen. Schlecht, dass sie es nicht rund um die Uhr können, aber verständlich. Denn man sollte doch Egoist genug sein, sich um sein Wohlbefinden zu sorgen.

Musik: Diecast - The Coldest Rain

4.4.07 10:24


Alles beim Alten

Viel neues gibt es nicht. Gestern mit Jessy auf Gigi und Mike aufgepasst und relativ früh eingepennt. Heute morgen ein paar Sachen besorgt und nu heißt es "Musikhören". Nachher geht´s wie gewohnt zur Probe, danach wollen wir bei Jessi grillen. Daunenjacke liegt schon bereit....

Hmm und jetzt ruf´ ich mal die Anni an...

Musik: Porcupine Tree - The Sky Moves Sideways

7.4.07 14:53


Racepocki

Juhuu noch mehr Race-Events. Am 22.06 sind wir ja schon in Zolder...Nun ist auch der 09.09 am Nürburgring, GP Sprintkurs gebucht. Sven und noch viele andere Freaks sind dabei

 

Momentan ist viel zu tun in der Uni, kenn das gar nicht so. Aber das Ganze neigt sich ja auch langsam aber sicher dem Ende zu. Bald bin ich schlau und wichtig

Die blöde Klausur ist auch bestanden, also kann ich nachher das ganze Zeug entsorgen und bisschen Ordnung schaffen hier. 

 

18.4.07 08:11


Der neue Rüssel

...für meine RR ist heute gekommen. Sieht echt fett aus, also morgen nach der Uni geht´s in die Garage, da wird das Baby zerlegt und erstmal verschönert.... Danach noch eine kleine Test-Runde und der Abend ist schon fast um.

Alle Klausuren bis auf eine sind im letzten Semester bestanden, die nicht bestandene lässt sich streichen, da man irgendwie so ´nen komischen Freiversuch hat, also alles cool. Jetzt wieder aufs laufende Semester konzentrieren. Echt viel zu tun im Moment und auch wenig Bock dazu.

Geburtstag war cool, vorallem was sich die Kuh, das Bunny und die Jessy einfallen haben lassen. Dieses Jahr haben sich echt ne Menge Leute gemeldet und dran gedacht. Die Menge macht´s aber auch nicht aus, die mir am nahesten stehenden waren da, das ist am wichtigsten.

Musik: The Gathering - Adrenaline

23.4.07 22:46


Heiss...

...die Erderwärmung ist doch toll, letztes Jahr hätte man sich in April noch den Arsch abgefroren und 2007 kann man schon richtig fett rumcruisen und sich an den See schmeissen.

Gestern abend fette Bastelstunde in der Garage und danach ne kleine Testfahrt zu Haus Scheppen. Das Ofenrohr macht nen Terror, so wie es sich gehört

 

So und jetzt geht´s erstmal zur Uni ...

Musik: Dream Theater - Panic Attack

25.4.07 13:25


1 Point goes to...

...the Racepocki

Schöne Landstrasse, du überholst son Transporter und wunderst dich, wieso der Bauer mit der komischen Latzhose aus dem Busch auf die Strasse springt. Ach der ist ja auch noch grün :D. Naja 1 Punkt, 40€, kann ich mit leben. Jetzt hab ich insgesamt 4 für die nächsten 2 Jahre.

Vorher noch ne Einkaufstour mit Jessy, nun hat sie immerhin die Hälfte der nötigen Moppedklamotten...

Die Anni ist nu auch wieder unter der Haube, hoffe, dass sie glücklich wird.

26.4.07 22:32


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung