Unbenanntes Dokument



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Wall of Fame
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    hoellendackel

    - mehr Freunde



http://myblog.de/axl666

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Anstrengender Tag

...heute beim STF. Hat aber ne Menge Spass gemacht

 

Ach ja und nen Drummer haben wir endlich gefunden. 1a mann, nett und fährt sogar auch Mopped. Jetzt geht´s musikalisch auch wieder vorwärts, es wird sogar 2x die Woche geprobt, was wir noch nie gemacht haben und es macht richtig Spass. Ich bin zum ersten mal seit langem wirklich ausgebucht... Montags und Freitags arbeiten und direkt danach proben, dienstags den ganzen Tag Uni, Mittwochs den ganzen Kram für die Uni erledigen, Donnerstags für die Arbeit programmieren. Der einzige wirklich freie Tag ist der Samstag, sonntags wird beim SFT gejobbt. Bin schon richtig braun, durch das viele Laufen in der Sonne. Hoffentlich gibt das kein Hautkrebs.

hier sind noch ein paar Bilder von heute:

http://www.captured-dreams.de/temp/0905.jpg
http://www.captured-dreams.de/temp/0917.jpg

Musik: Garbage - Why Don't You Come Over

6.5.07 22:44


does it ever get any better?

you have to go and leave me
dont make it so hard just run
its not the big thing that
you´re on the other side of town

i dont want to
i dont like to
there has to be a better way
i dont like it
but there is nothing left to say

does it ever get any better
or will i feel this way the rest of my life
i just cant get it together
but now and then im loosing my mind
i try to look the other way
to make it through another day
does it ever get any better
cause i will be with you the rest of my life

you´re all my life

just have to believe me
take my word and go
for now you cant be with me
we´re better off alone

im sure i wont forget
i hope you wont regrett
the things we said
and made together

Musik: Krezip - All my Life

15.5.07 14:45


Nur noch paar Wochen

...und dann geht´s zum Rock am Ring. Juhuu, bin mal gespannt, wie es diesmal wird. Die ersten Einkäufe sind schon getätigt

Heute geht´s nach der Arbeit zur Jessy, die doofe Nicole seh ich ja heute nicht, weil sie ja keine Zeit zum proben hat (du Aaaaarsch :P ). Am Wochenende steht nicht viel an, ausser am Unizeugs weiter zu arbeiten. Eine Seminararbeit ist fertig, jetzt müssen innerhalb von 10 Tagen Vortragsfolien für´s nächste Seminar fertig werden...erstmal in das blöde Thema einlesen.

Der nächste Monat wird sehr cool...erst das RaR-Wochenende, dann das Dream Theater Konzert am 16ten in Bonn. Mikel, Nicole, Jessy, Darius und vielleicht Martin sind mit am Start, die Anni werd ich auch nochmal fragen, ob se Lust hat. Danach gehts mit dem Mattes nach Zolder. Deswegen auch mein Rennbaby die Tage mal fertig machen und die neue Verkleidung für die Rennstrecke lackieren. Und danach wird mein Geburtstagsgeschenk eingelöst - Placebo am 26ten oder so *g*

Und jetzt nur noch 2 Stunden bis zum WE *juhuuu 

18.5.07 15:49


Wochende vorbei

...leider. Aber war viel los..Freitag mit der Jessy rumgegammelt, bisschen was getrunken, dann ne Runde spazieren gewesen und einen geraucht

Samstag vormittag dann ins Centro gefahren und eine Ausstellung im Gasometer angeguckt und mal wieder festgestellt, dass ich endlich eine vernünftige Cam brauche. Also nach Hause und das Internet gequält. Es wird nun entweder die Nikon D40x oder die Canon 400D werden.

Samstag abend dann ins Pulp gefahren, vorher bei Mela und Daniel vorgetankt und dann zusammen mit zwei weiteren Freunden losgefahren. Die beiden haben gebaggert wie sau, aber auch relativ erfolgreich *g. Irgendwann gegen 3.30 keine Lust mehr gehabt und Jessi nach Hause geschleppt...

Heute war Uni-Arbeitstag und nu gehts gleich ins Bett... 

20.5.07 22:44


Neues Baby

Ich bin gestern losgezogen und hab mir mal ne neue Cam geholt. Es ist die Canon EOS 400D geworden. Feines Teil und nicht gerade billig. Und was macht man mit ner neuen Cam? Richtig, losziehen und Fotos machen. Zwei sind hier zu sehen:

 

http://www.deviantart.com/deviation/55941649/?qo=7&q=by%3Afilth666&qh=sort%3Atime+-in%3Ascraps

 

hury666's Profile Page

23.5.07 11:13


Gääähn

Gerade erst aufgestanden. Wochenende war ganz cool. Paar Bilder mit der Cam gemacht, rumgegammelt und TV geguckt. Am Dienstag wird für´s RAR eingekauft und Donnerstag gehts schon los. Bin mal gespannt wie´s gestern bei der Anni war, die olle Kuh

Heute wird ebenfalls nicht viel gemacht, hab mir freigenommen, werd vielleicht bisschen Unizeug machen. Gestern haben wir uns noch bisschen Gedanken um nen Urlaub gemacht. Ich würd ja immernoch gerne nach Schottland...Mal schauen, obs klappt.

 

http://www.deviantart.com/deviation/56242170/?qo=4&q=by%3Afilth666&qh=sort%3Atime+-in%3Ascraps

28.5.07 08:26


RaR

So morgen früh gehts endlich zum Ring. Hoffentlich bleibt das Wetter gut. Tasche ist gepackt...hoffentlich hab ich auch nix vergessen...

Und das obligatorische Bild....

http://www.deviantart.com/deviation/56482448/

30.5.07 21:37





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung